fitdankbaby

fitdankbaby® – Fitness für Dich und Dein Baby!

fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys. Dein Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig von den vielen Spielen und Liedern. Im Kurs kommt keine Langeweile auf und die Babys sind friedlich und entspannt. So kannst du mit viel Spaß effektiv trainieren. Dabei wirst du von einer für postnatales Training top qualifizierten Kursleitung rundum gut betreut.

Werde auch du fitdankbaby®!

Stundenkonzepte:

Personal Training

Du möchten in keinen Kurs gehen? Dann stehe ich für ein Personal Training zur Verfügung.

Kontaktiere mich gerne telefonisch (0664/5160448) oder per Mail.

Termine

Laufend neu beginnende Kurse.

Quereinstieg nach Anfrage möglich.

fitdankbaby und Ich

Eigentlich wollte ich ein eigenes Mama-Baby-Fitness Konzept entwickeln, doch während ich im Internet auf der Suche war, was ich alles dafür brauchen würde, bin ich auf fitdankbaby gestoßen. Das Konzept schien mir perfekt und mir war klar, dass ich das Rad nicht neu erfinden musste.

Ich entschied mich für die Ausbildung, die ich gemeinsam mit meinem 4 Monate alten Sohn machen durfte. Nun biete ich seit 2014 erfolgreich fitdankbaby Kurse an. Es gibt nichts was ich nicht liebe an diesen Kursen. Ich darf Mamas durch eine besondere Zeit begleiten. Sie für den Alltag stärken und sie bei Unsicherheiten unterstützen. Das Training mit den Mamas und ihren Babys ist etwas ganz besonderes. Ich liebe den Austausch mit meinen Kursmamis und genieße es, wenn ich mich mal um die süßen Zwerge kümmern darf. Die Dankbarkeit der Mamas geben mir Kraft und machen meine Arbeit zu etwas ganz Besonderem.

„Meine Tochter strahlt immer, wenn wir den Übungssaal betreten…“