Feedback

Feedback zu meinen Kursen

Meine Tochter und ich besuchen nun nach zwei Fit dank Baby – Mini – Kursen den Maxi-Kurs, da uns diese Kurse beiden viel Spaß machen und ich zudem noch was für meine Fitness tun kann. Mein Töchterchen strahlt immer bereits, wenn wir den Übungssaal betreten!  Neben den Fit dank Baby – Kursen hat mir auch das ebenfalls von Anna angebotene Beckenbodentraining sehr gut getan, ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung bemerken. Anna ist eine sehr liebe, engagierte, mitreißende Trainerin, die es schafft, die Freude, die sie selbst an der Bewegung hat, an ihre Kursteilnehmer weiterzugeben! Mit den Kindern hat Anna einen sehr liebevollen Umgang! (E.M.)


Ich finde das Konzept von Fit-dank-Baby wirklich toll, ich kann was für mich machen und die Kinder trotzdem bei mir haben. Die Zwerge können rumkugeln oder spielen und werden zwischendurch mit extra Kinderliedern bei Laune gehalten. Falls mal doch eines der Kinder unruhig wird oder man gerade keine Hand mehr frei hat, springt Anna immer liebevoll ein und hält den Zwerg bei Laune. Gerade für mich als Zwillingsmama ist es nicht so einfach überhaupt etwas Sportliches gemeinsam mit den Kindern zu finden. Bei FdB kommen alle Mamas und Kinder auf ihre Kosten.(Silvia M.)


Eine tolle Möglichkeit Zeit mit dem Kind zu verbringen und gleichzeitig etwas für sich selbst tun.
Am Besten gefällt mir, dass in den Übungen auf mein Baby eingegangen wird und wir beide die Einheit genießen können.(Herta B.)


Als meine Kleine ca 3 Monate alt war hatte ich das dringende Bedürfnis wieder ein bisschen mehr Zeit für mich und für Sport zu haben… ich hab mich auf die Suche nach einem passenden Programm bzw Fitnessstudio mit Kinderbetreuung gemacht. Dadurch bin ich aber drauf gekommen, dass es aktuell für mich noch keine Alternative ist, sie in eine Betreuung zu geben. Ich habe also etwas gebraucht, was ich mit ihr gemeinsam machen kann… Gott sei Dank bin ich dann auf fit dank Baby gestoßen. Da ich nicht der Typ für Baby Treffs und dergleichen bin, meiner Tochter den Kontakt mit gleichaltrigen aber nicht vorenthalten wollte, ist das noch dazu ein riesen Plus für mich! Ganz abgesehen davon, macht das Programm mit Anna einfach super viel Spaß, ist sehr gut auf die jeweilige Gruppe abgestimmt, und im richtigen Maß schweißtreibend  😬 (Vivien M.)


Ich habe insgesamt 4 Kurse mitgemacht (von Mini bis Maxi). Es macht einfach nur Spaß und alles ist so unkompliziert. Die Kinder haben eine Menge Möglichkeiten sich zu beschäftigen (z.B. auf den Mamas turnen  ), es wird zwischendurch gemeinsam getanzt und gesungen. Und was mir persönlich sehr gefallen hat: Die Übungen sind so ausgelegt, dass man selbst entscheiden kann, ob man eine leichtere oder anstrengendere Variante davon wählt. Also echt für jeden etwas dabei.  (Petra A.)

 

FDB ist für mich eine super Trainingseinheit nach der Geburt, meine Tochter kann dabei sein, wir schwitzen gemeinsam und haben Spaß mit anderen Mamis und Babys. Anna findet in ihren Kursen die richtige Balance zwischen Kräftigungsübungen, Entspannung und Theorie. Zusätzlich hilft mir auch ihr Beckenbodenkurs, meinen Körper besser zu verstehen und die Übungen bewusster und effektiver zu machen. Danke für diese wertvolle Erfahrung! (Christine)

Im Kurs wurde mir sehr gut erklärt wozu der Beckenboden im Alltag gebraucht wird, was Schwächen bewirken und wie ich ihn stärken kann. Gerade nach der Schwangerschaft war mir wichtig meinen Beckenboden wieder zu kräftigen.(Herta B.)


 „Eigentlich wusste ich nicht so recht, was mich bei diesem Kurs erwartet und auch nicht, wie wichtig dieses Thema für eine Frau ist. Aber ich bin sehr froh, dass ich dabei war. Es ist eine interessante Mischung aus Theorie und vor allem Praxis. Vieles davon setze ich problemlos im Alltag ein. Und wenn man über Intimes nicht ganz so offen in der Gruppe reden möchte, kann man sich vertrauensvoll an Anna wenden.(Petra A.)

Vielen Dank für euer wertvolles Feedback. 

Die Stunden mit euch machen mir sehr viel Spaß!